Schnitzel mal anders (Roulade von Schweineschnitzel)

on

Schnitzelfleisch (das war für 4 Schnitzel), Fetakäse, Pak choi, grüner Spargel, Basilikumblätter, Pfeffer, Salz, Oregano, Knoblauch und Chili und natürlich Kartoffeln.          

Wenn die Schnitzel zu dick geschnitten sind, müssen sie plattiert werden (also platt machen) dann würzt ihr. Den Pak choi ganz kurz mit dem grünen Spargel in der Pfanne mit Knoblauch in Olivenöl heiß anbraten und mit dem Fetakäse auf das Schnitzel legen(nur den Pak choi nicht den Spargel) und rollen. Basilikumblätter mit einrollen.

Das ist alles. Geht ziemlich schnell. Ich habe sie dann im Backofen auf 180 Grad mit den Kartoffelecken fertig gegart. Die Kartoffelecken dürfen nicht so dick geschnitten sein, damit alles gleichzeitig fertig ist.

     

Den restlichen Pak choi mit dem grünen Spargel serviert ihr als Beilage. Die Garzeiten sind fast in jedem Backofen unterschiedlich.